27. Mitgliederversammlung

Die Einladungen wurden Statutenkonform den Mitgliedern geschickt. Der Jahresbericht des Präsidenten sowie die Rechnung mit dem Budget konnten auf Wunsch angefordert werden.

Rechtzeitig vor der HV wurden die Mitglieder informiert, dass die Versammlung auf dem digitalen Weg durchgeführt wird, auf my Kiwanis konnten alle Berichte, die Rechnung und das Budget abgerufen werden. Bis zur Deadline am 30. 11. 2020 haben 19 Mitglieder ihre Voten eingereicht. Zu 7 Traktanden musste abgestimmt werden.

Sämtliche Traktanden wurden angenommen. Des Weiteren wurde der Vorstand sowie die Revisoren für das Amtsjahr 21/22 einstimmig gewählt.

Auf Grund der außerordentlichen Situation (Corona) wurde wie erwähnt die Mitgliederversammlung auf diesem Weg abgehalten. Dieses sollte jedoch eine Ausnahme sein (hoffentlich).