Club Jubiläumsreise nach Rothenburg ob der Tauber

Anlässlich des 30-Jahr Jubiläum besuchte unser Club das fränkische Rothenburg ob der Tauber mit seiner mittelalterlichen Altstadt. Wir verbrachten "nur" zwei Nächte in diesem Ort, haben jedoch die Prioritäten richtig gesetzt.

So waren die Nachtwärter- und historische Führungen durch die Altstadt und schliesslich die Tour mit dem Henker nur ein Teil unseres Aufenthaltes in diesem sehr schönen historischen Ort.
Ebenfalls beeindruckten die Spaziergänge auf der bekannten alten Stadtmauer mit einer Gesamtlänge von über 5 KM. Bei all diesen Touren wurden wir jeweils auf eine Zeitreise entführt.

Im Vordergrund stand jedoch das Miteinander. Ganz dem Ausdruck der Otchipew Indianer "Nunc Kee-Wanis" genossen alle Kiwanisfreunde und deren Partner: Innen stets eine gute Zeit.

Herzlichen Dank Walter für die perfekte, detaillierte Organisation und unserem Driver Thomas (von Holenstein Reisen) für die immer sichere Reise im Car.