Das Gault&Millau Restaurant Bodega Noi im Wakkerstädtchen Lichtensteig, hier treffen sich die KF des Kiwanis Club Toggenburg

Es war der richtige Schritt damals, beim KC Toggeburg entschied man sich, zu Gunsten eines anderen Clublokal’s. Im historischen und malerischen Städtchen Lichtensteig empfangen Nikos und Stavros Stergiou mit ihrem Team jeden zweiten Montagabend die KF in einem genussvollen Ambiente. Ob im lichtdurchfluteten Restaurant oder bei gutem Wetter im Garten.

Nikos Stergiou und sein Team sind das Herz unserer Küche. Sie kreieren aus feinsten Zutaten kulinarische Köstlichkeiten, die KC Meetings in der Bodega NOI werden jedes Mal zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nikos Stergiou und sein team sind das Herz der Küche. Sie kreieren aus feinsten Zutaten kulinarische Köstlichkeiten. Vorspeisen, Hauptgang und Dessert sind immer ein gelungenes Zusammenspiel unterschiedlicher Aromen.

Mit der gleichen Leidenschaft, werden in der Bodega Noi in Lichtensteig auserlesene Weine kredenzt. Stavros Stergiou, Weinfachmann (SFS-ASSP) findet immer wieder Trouvailles as der Welt des Bacchus. Grosse Weine, rare Jahrgänge lagern im perfekt temperierten Weinkeller.

Wir werden im Bodega Noi bei jedem unseren Anlässe aufs das Neue verwöhnt. Herzlichen Dank dem ganzen Team für die Gastfreundschaft.

www.bodeganoi.ch